Was Tierbesitzer über die Tierbestattung Regenbogen sagen ... (Google Rezensionen)

.... liebevoll ... behutsam ... professionell ... mitfühlend ... freundlich ... persönlich ... tröstend ... unkompliziert ... gewissenhaft ... zuverlässig ... einfühlsam ... respektvoll ... würdevoll ... herzlich ...

... hier nur einige Google Rezensionen

DANKE für die Herzlichkeit , in der doch für uns schweren Zeit. .Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Schön das es Tierbestattung Regenbogen und Frau Kresse gibt.

VIELEN Dank für die Begleitung und die Organisation.


Es ist sehr schwer, seine beste Freundin, Weggefährtin über mehr als 16 Jahre und geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Doch mit Frau Kresse ist uns dieser Weg mit sehr viel Liebe gestaltet und damit sehr viel leichter gemacht worden. Vielen Dank dafür.


Super Beratung, zuverlässig, nette Persönlichkeit. Kann ich nur empfehlen.


Persönliche und einfühlsame Beratung. Sehr zu empfehlen.Vielen Dank!


Ich kann Tierbestattung Regenbogen jedem empfehlen. Frau Kresse hat immer ein offenes Ohr, immer tröstende Worte. Ich bin sehr gut beraten worden.

Vielen Dank nochmals für die außerordentlich schöne Urne.


Vielen dank für ihre liebe und herzliche Betreuung, man hat direkt Vertrauen in Sie und das finde ich sehr wichtig auf so einem schmerzlichen Weg.